Wand und Decke

Raumgestaltung


Vier Wände und eine Decke machen noch lange keinen Raum.

 

In unserer langjährigen Arbeit haben wir festgestellt, dass der Kunde oftmals wenig Vorstellung davon hat, wie ein Raum zum Wohlfühlerlebnis gestaltet werden kann.

Eine professionelle Beratung hat in unseren Augen die höchste Priorität, denn die Zufriedenheit des Kunden steht bei uns an oberster Stelle.

Von der Planung bis zur Ausführung stehen wir Ihnen als kompetenter Partner zur Seite. 

Wand- & Deckengestaltung


Die Wand- & Deckengestaltung bietet unendliche Möglichkeiten, um einen Raum in eine Wohnoase zu verwandeln.

Alte Techniken und neue Trends lassen sich heutzutage perfekt kombinieren. So ist die lange unbeliebte Tapete heute wieder sehr gefragt.

Wir verstehen uns als Dienstleister mit Beratungsauftrag. Daher ist es uns wichtig, die Richtung und die Vorstellungen genau zu verstehen, um diese mit unseren Ideen in die Tat umzusetzen.

Der Mix aus verschiedenen Materialien ist für uns das "Salz in der Suppe", um kreative Wohnideen umzusetzen. Mit der richtig plazierten Beleuchtung erreicht man ein Wohlfühlambiente und verwandelt Räume in Wohlfühloasen.